Wir sind ein mittelständiges, inhabergeführtes Speditionsunternehmen, und sind seit nunmehr über 75 Jahren in der dritten Generation im Speditions-, Transport- und Lagergewerbe für unsere Kunden tätig.

Unser breitgefächertes Leistungsspektrum erstreckt sich von Güternah- und Fernverkehr, über Lagerhaltung bis hin zu kompletten Logistiklösungen.


Als mittelständiger Betrieb mit geschultem u. spezialisiertem Fachpersonal und dem neuesten Know-How glauben wir behaupten zu dürfen, dass wir uns ausgesprochen flexibel auf sämtliche an uns gestellte Anforderungen der verladenden Wirtschaft einstellen können.

Schnelle und direkte Entscheidungen, unbürokratisches Handeln sowie praktische und sichere Lösungen sind es, die unsere Kunden schätzen.

An sechs Tagen in der Woche sind wir persönlich für Sie und Ihre Aufgaben da.